Kundalini Yogalehrer-Ausbildung

 

Wenn du deine Erfahrung mit  Yoga gerne intensivieren und vertiefen möchtest (ganz gleich, wie lange du schon Yoga machst und ganz gleich, ob du dir vorstellen kannst, jemals selber zu unterrichten), dich selber besser kennen lernen, den Herausforderungen unserer Zeit aus einem erweiterten Kontext entgegentreten und vielleicht Veränderungen in dein Leben einladen oder dir ganz einfach ein Jahr voller bereichernder Erfahrungen gönnen möchtest, dann ist die Kundalini Yogalehrer-Ausbildung nicht nur ein Weg, sondern möglicherweise eine Schnellstraße zu diesem Ziel!

Diese Ausbildung ist ein intensiver Prozess der Bewusstseins-Entwicklung und Erfahrung, der dir eine umfassende Perspektive eröffnen und dich auf deinem persönlichen und spirituellen Weg unterstützen kann. Es geht nicht vorrangig darum, sich "Techniken", anzueigenen, um sie an seine Schüler weiterzugeben, sondern sein eigenes Potenzial und damit seine Qualität und Kapazität als YogalehrerIn zu entwickeln.

Bereits im 8. Jahr bieten wir im Netzwerk der internationalen Amrit Nam Sarovar School of Kundalini Yoga die KRI-zertifizierte, 3HO anerkannte Ausbildung Stufe 1 zum Kundalini Yoga Instructor an.

Die nächste Ausbildung beginnt im Januar 2017.
Infos zu Terminen, Ausbildungsinhalten und Kosten gibt es in Kürze an dieser Stelle. Als Anhaltspunkt findest du alle Daten zur diesjährigen Ausbildung hier sowie im Flyer als pdf Download am Ende dieser Seite. 

Neugierig geworden? Noch unschlüssig? Nicht sicher, ob du dich wirklich angesprochen fühlen solltest? Ruf uns an und wir vereinbaren einen persönlichen Gesprächstermin: 0221 9526817 oder schreib uns hier eine Email.

An diesen Orten findet die Kundalini Yogalehrer Ausbildung statt:

Seminarhaus in Alhausen Westerwald (Wochenenden)


In historischem Ambiente, umgeben von üppiger Natur, steht unser Seminarhaus im Westerwald, am so genannten "Weltende" Alhausen. Dieses alte Fachwerkhaus, gemütlich saniert und modernisiert, bietet neben seinen schönen Räumlichkeiten zu jeder Jahreszeit unvergessliche Einblicke in die es umschließende Natur.

Videotour vom Seminarhaus in Alhausen ansehen 

shunia Zentrum Köln (Zwischentreffen)

Unser schönes Zentrum im Herzen von Köln ist nicht nur ein Platz für Yoga-Praxis, sondern auch für Zusammenkunft und Gemeinschaft. Hier treffen wir uns jeweils einmal zwischen den Ausbildungs-Wochenenden an einem Freitagabend zum Probeunterricht und Austausch. Ihr könnt nach den Zwischentreffen gerne hier übernachten (und am Samstags-Sadhana teilnehmen).

Für mehr Informationen zu unseren Räumlichkeiten, bitte hier klicken.


 

Domaine Le Martinet/Dasam Dvar Ashram bei Grenoble (Intensivwoche)

Karta SinghKarta SinghInmitten der Französischen Alpen, südlich von Grenoble, liegt das Herz der Amrit Nam Sarovar Schule. Hier leben und arbeiten Karta Singh und eine Gruppe engagierter Menschen auf der Grundlage der Lehren von Yogi Bhajan nach dem Leitmotto "Obey, Love, Serve, Excel". An diesem abgelegenen, wunderbaren Ort finden in den Sommermonaten nicht nur Ausbildungswochen, sondern auch internationale Workshops statt, die offen für alle Teilnehmer sind. Mehr Infos hierzu unter www.amritnam.com

Hier ein Video mit Impressionen aus Domaine Le Marinet