Thai Yoga Ausbildung

6. Oktober bis 10. Oktober  2010 (Nur noch 3 Plätze frei)
Die fünftägige Thai Yoga Massage Ausbildung vermittelt in kompakter Form den Ablauf einer vollständigen Thai Yoga Massage. Es werden alle vier Grundpositionen (Rücklage, Bauch, Seitlage, sitzend) und die wichtigsten Massagetechniken (Hand- und Daumendruck, Ellbogen, Fußdruck) erlernt. Der Kurs findet in einem wunderschönen Seminarhaus im Westerwald (ca. 1 Stunde von Köln entfernt) auf Selbstverpflegungsbasis statt - neben den Kurseinheiten werden wir gemeinsam kochen.

 

Mit einer kurzen Meditation und Yogapraxis werden wir uns auf den Massageunterricht vorbereiten. Pro Tag wird es zwei Übungseinheiten (je 3 Stunden geben). Der Abend steht zur freien Verfügung, bzw. kann zur Wiederholung des bislang Gelernten genutzt werden. Die Ausbildung kann durch den NRW Bildungscheck bis zur Hälfte der Kursgebühr bezuschusst werden. Das kursbegleitende Handbuch ist im Preis inbegriffen. 2010 werden zwei Ausbildungen angeboten – die Inhalte werden identisch sein.


Termine: 18. Juni bis 22. Juni (beendet) siehe auch Rückblick

6. Oktober bis 10. Oktober  2010 (Nur noch 3 Plätze frei)


Preis: 450 Euro (plus 50 Euro Verpflegungspauschale)


Ort: Seminarhaus Alhausen, Westerwald - Videotour vom Seminarhaus in Alhausen
Eine Teilnahme bietet sich für all diejenigen an, die Interesse daran habe, diese uralte Heilkunst fundiert zu lernen, sich ein zusätzliches Standbein im Gesundheits- und Wellnessbereich schaffen wollen und/oder als Yoga Praktizierende zusätzliche Qualifikationen im Massagebereich zu erwerben.