Frisch in den Frühling

Der Frühling ist da - die Tage werden länger und bringen wieder mehr Licht in unser Leben! Diese Jahreszeit steht für Wachstum und Wandel und bietet damit eine gute Gelegenheit uns körperlich und energetisch zu erneuern.
Die drei Stunden dieses Vinyasa Yoga Workshops nutzen wir, um einen rundum Frühjahrsputz zu praktizieren. Mit Pranayama werden wir erst einmal durchatmen! Dann führt uns die Praxis im Atemfluss durch eine balancierte Asana-Sequenz mit dem Schwerpunkt auf Rotationen, um die Entgiftung des Körpers anzuregen, und Herzöffnern, um Licht und Weite hereinzulassen.
Das Fließen von einer Haltung in die andere spiegelt den Wandel der Jahreszeiten, der Natur und des Lebens wider.Die Kombination aus ruhigem Atem und herausfordernden, erdenden sowie entspannenden Haltungen unterstützt uns, den Blick nach Innen zu richten, Körper und Geist zu balancieren und Yoga jenseits der Asana zu finden.

Leitung: Birgit Spohr
Kosten: 30 € 
oder Teilnahme mit deiner 5er/10er/20er Karte (es werden 2 Kursbesuche abgerechnet,  50% Yogalehrer-Azubis: 4 Kursbesuche)
oder Teilnahme mit deiner Flatrate: 20 €
Veranstaltungsort: shunia Zentrum, Plankgasse 42, 50668 Köln, 0221 9526817