Ashtanga Remix

Ashtanga Yoga lehrt uns durch seine immer wiederkehrende gleiche Übungsfolge eine akurate, dynamisch-meditative Praxis, die den Körper gesund und den Geist wach hält. Da ist schon alles drin, was man für das Wohlergehen braucht. Doch manchmal macht es Spaß, die Regeln zu brechen, den Körper sich frei und kreativ bewegen zu lassen - und das erwartet Dich in diesem Workshop!

Basis sind die Ashtanga Yoga-Asanas und -Techniken, jedoch in freierer Reihenfolge, mit Variationen und Bewegung in Asanas. Du wirst spielerisch einige Positionen aus der 2. und 3. Serie lernen, wobei weniger Deine Beweglichkeit oder Kraft gefragt sind, sondern vor allem Deine Neugierde und Freude an der Bewegung.
Pranayama und die lange yogische Tiefenentspannung „Yoga Nidra“ runden das Programm ab.

Voraussetzungen: für fortgeschrittene Anfänger bis Fortgeschrittene; AshtangaYoga musst Du nicht kennen, jedoch solltest Du Dich in einem der dynamischen Yogastile, z.B. VinyasaYoga zu Hause fühlen.

Leitung: Nina Speyer
Kursort: shunia Zentrum, Plankgasse 42, 50668 Köln
Kosten:
30 € bei Einzelbesuch
oder Teilnahme mit deiner 5er/10er/20er Karte, es werden 2 Kursbesuche abgerechnet
oder Teilnahme mit deiner Flatrate: 20 €

Hier kannst du dich anmelden!